Plötzlicher Datenverlust Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Fehlermeldungen » Plötzlicher Datenverlust « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Juniperus
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Mai 2006 - 16:00 Uhr:   

Hallo zusammen, hat das schon mal jemand gehabt?:
Ich bin beim Vokabeln eingeben, blättere im Menü Eingabe mit 'Vorige/Nächste', plötzlich ist beim Zürückblättern alles leer! Bei Vorschau sehe ich noch die Tondateien und die deutsche Textvorschau, im der Tabellenübersicht erscheint bei English ein waagerechter Strech, bei Deutsch steht noch der richtige Text. Versuche nun den Text erneut bei einer Vokabel einzutragen und blätter mit 'Nächste' weiter, kopiert sich dieser neue Eintrag auch auf den folgenden Vokabeleinträge, also wo grad noch vorher ein leeres Feld war bzw. in der Tabelle der waagerechte Strich stand - Auch nach Neustart ist der gleiche Mist. Klicke ich in der Tabelle eine Vokabel an, bei der auch das englische Feld noch intakt erscheinent, wechsle dann auf Eingabe, so steht dort in den Eingabefeldern auch nur noch der Text des o.g. Nachtragsversuches (von der ganz anderen Vokabel oder es ist auch weiß, klicke ich dann mit dem Curser auf die einzelnen leeren Zeilen, wo man sonst die Wörter/Sätze eingibt, verschwinden die betreffenden Zeilen auch aus der Vorschau..., 'fein'! Was tun??
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Juniperus
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juni 2006 - 06:34 Uhr:   

Das Problem habe ich inzwischen durch die Anlage eines neuen Users gelöst, durch Kopieren des Datenordners mit den Lernergebnissen müsste das auch nahezu schadlos ablelaufen sein. Vielleicht kann diese Erfahrung ja mal jemand helfen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin