Griechischvokabeln (greek.ttf) Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Fehlermeldungen » Griechischvokabeln (greek.ttf) « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Sonntag, 28. August 2005 - 15:46 Uhr:   

Ich verwende für die Eingabe der Griechisch-Vokabeln die Schriftart Greek.ttf. Mein Problem stellte sich nun als ich eine neue Datenbank eröffnete:
Ich gab das erste Wort ein und merkte, dass die Schrift ein wenig seltsam aussah. Dann stellte ich fest, dass nach dem scrollen sich die Vorschau änderte: Der erste Buchstabe wurde in unserer Schrift angezeigt, die restlichen Buchstaben als seltsame Symbole.
Wenn ich nun das Wort markiere (ausser den ersten Buchstaben) es in den Schriftstil "Standart" umändere, dasselbe dann mit dem ersten Buchstaben mache, das gesamte Wort markiere und den Schriftstil erneut ändere in Griechisch, dann sehe ich das richtig.

(Ich habe mein System ähnlich wie in einer Anleitung hier im Forum, die unter "Vokabel eingeben" > "Besondere Sprachen" > "Griechische Vokabeln", konfiguriert. Ausser dass Sowohl "Hauptschrifstil", als auch "Hauptskript" und "Skript der Vokabeltabelle" auf Griechisch eingestellt sind (würde ich dies anders machen, würde ich seltsamere Sachen sehen).

Das System scheint mir entweder Fehlerhaft oder einfach zu kompliziert....Leider

Tschüss

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin