Autor |
Beitrag |

Anonym
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Mai 2005 - 16:56 Uhr: | |
Hallo liebes Forum / Entwicklerteam beim Trainieren fällt einem noch so mancher Fehler auf, den man gerne bearbeiten möchte. Manchmal kommt es aber auch vor, dass man noch während des Trainings eine neue Bedeutung zu einer Vokabel hinzufügt (also im Prinzip einfach eine Zeile). Diese wird aber beim Abfragen nicht angezeigt und wird auch als Falsch bewertet, wenn man sie eingibt...Ein Fehler? Danke im Voraus... |

Jörg-Michael Grassau
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Mai 2005 - 14:53 Uhr: | |
Hallo, dieses Problem ist mir zwar schon länger bekannt, leider aber nicht ganz einfach zu lösen, weil der Vokabeltrainer schon beim Starten einer Lektion bestimmt, welche Zeilen eines Vokabeleintrags 1. abgefragt oder 2. lediglich angezeigt oder 3. ganz ausgeblendet werden sollen. Wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten bei der Auswahl des Trainingstyps ist das eine ziemlich komplizierte Sache; die Zeilenauswahl nachträglich, d.h. bei laufender Lektion zu ändern, ist mir daher bislang noch nicht gelungen (deswegen fallen während der Lektion eingegebene Zeilen automatisch in die Kategorie "ganz ausblenden"). Die Sache steht aber auf der To-Do-Liste! Viele Grüße Jörg-Michael Grassau |

Anonym
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Mai 2005 - 16:38 Uhr: | |
Ich kann verstehen, dass es schwierig ist: Der Vokabeltrainer ist, glaube ich, das einzige Programm, das so etwas kann... Gruss |
|