Keine Speicherung der Französisch Vok... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Fehlermeldungen » Keine Speicherung der Französisch Vokabeln « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Logitech
Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2004 - 20:13 Uhr:   

Hallo!
Seitdem ich das Update heruntergeladen habe sind zwar einige kleine Fehler behoben, aber jetzt speichert mein persönlicher Wortschatz irgendwie nicht mehr die französoschen Vokabeln, die ich im eingebe und auch die Vorschau lässt sich nicht einstellen, vorher gaing das aber alles.Bei der Tabelle stehen dann nur noch die deutschen Übersetzungen und wo noch beides steht und ich dann auf Eingabe drücke und die nächste Vokabel eingeben will, ist auch die alte verschwunden.
Ich hab keine Ahung,wie ich diesen Fehler beheben kann. Freue mich um Weiterhilfe.
Liebe Grüße
Logitech
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. August 2004 - 09:35 Uhr:   

Hallo,

wenn die Vorschau (Menü "Bearbeiten / Vokabelliste", Register "Eingabe") sich nicht einstellen lässt, liegt das wahrscheinlich daran, dass dafür kein Platz mehr auf dem Bildschirm ist. Dagegen gibt es verschiedene Maßnahmen:

* Maximieren Sie das Vokabeltrainer-Fenster auf die Größe Ihres Bildschirms;

* Deaktivieren Sie am linken Rand alle Optionen (z.B. "Zusatz", "Media", "Kategorien" oder "Suchen"), die Sie gerade nicht benötigen;

* Reduzieren Sie die Anzahl der sichtbaren Eingabezeilen, indem Sie neben den Optionen "Vokabel" bzw. "Zusatz" einen kleineren Wert einstellen (z.B. "3" oder "4" Eingabezeilen);

* Wählen Sie im Register "Einstellungen", Abschnitt "Sonstiges" als "Anordnung der Eingabefelder Sprache 1 / 2" die Einstellung "Immer nebeneinander", klicken Sie in der Symbolleiste auf "OK" und rufen Sie wieder die Vokabeleingabe auf.

Das andere klingt sehr merkwürdig. Ich würde Ihnen empfehlen, zunächst einmal das neueste Update zu installieren (siehe www.vokabeln.de/update.htm). Wenn der Fehler dann immer noch besteht, dann beschreiben Sie bitte einmal ganz genau, welche Abfolge von Tasten Sie bei der Vokabeleingabe drücken bzw. auf welche Schaltflächen Sie klicken, bevor es zu diesem Fehler kommt. So lässt sich das Problem hoffentlich nachvollziehen und beheben.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin